Hündin

 

Farbe: schwarz

 

geb.: 25.01.2016

 

Mutter: Wega con todos los santos

 

Vater: Canto Daches Dream

 

Ausstellungen:    

 

Befunde: 

 

 

 

Bil zog im Frühjahr 2017 bei uns ein. Eigentlich wollte Benjamin sich aus seinem ersten Wurf mit Xara eine Hündin zurückbehalten, allerdings bestand dieser Wurf nur aus einem Rüden, welcher nun in der Schweiz lebt und im IPO Sport ausgebildet wird. Wir waren wahnsinnig enttäuscht, da wir uns bereits auf einen Welpen eingestellt hatten und ich die Hoffnung hatte mit dieser Hündin nun selbst einen Hund im IPO Sport ausbilden zu können. Kurz nach Xara´s A Wurf kam Bil bei unseren befreundeten Züchtern Bernhard und Sabine Reinelt auf die Welt und wir bekamen die Möglichkeit ein Mädchen aus diesem tollen Wurf zu bekommen. Wir sind noch heute wahnsinnig dankbar für diese einmalige Chance und Bil passt durch ihre verrückte Art perfekt zu unseren anderen Hunden. Auch am Hundeplatz zeigt sie ihre Stärken und es macht sehr viel Spaß mit diesem Hund gemeinsam zu arbeiten. Xara hat mit Bil nun endlich einen Spielpartner in ihrer Gewichtsklasse gefunden, was uns alle sehr freut.