Rüde

 

Farbe: rot

 

geb.: 17.10.2003 - 16.12.2017

 

Mutter: We – Sedso Itsu (rot)

 

Vater: We – Sedso Gaido

 

Ausstellungen: -

 

Befunde: Patella frei; HD frei, kastriert

 

 

 

Tomo wurde von meinen Eltern verkauft und kam mit einem knappen Jahr wieder zu uns zurück. Tomo war schon als Welpe sensibel und ruhig und deshalb fand sich nie der richtige, neue Platz für ihn. Als ich auszog war klar, dass Tomo mit auszog und wir bildeten bis zum Schluss ein tolles Team, da wir eine enge Verbindung hatten. Tomo vertraute mir blind und wir verstanden uns ohne viele Worte. Es dauerte etwas aber auch Benjamin und Tomo hatten sich gut zusammengerauft und Tomo war bei unserem „Weiberhaufen“ der Hahn im Korb und genoss seine Sonderstellung sichtlich. Des Weiteren war er der ruhige Part bei uns im Rudel und besaß einen großartigen Umgang mit Welpen und jungen Hunden. Tomo war mein Seelenhund und bis heute schmerzt der Verlust wahnsinnig, auch wenn es ein Trost ist, dass er ein langes und erfülltes Leben bei und mit mir/uns hatte.