ANGELINA VOM WOLFSKIN

 

Hündin

 

Farbe: isabell

 

geb.: 21.09.2012

 

Mutter: Bambina Spirit of Summer (isabell)

 

Vater: Adriano Celentano le Doue (blau)

 

Ausstellungen: Mulit V1, CACA, CACIB, BOS und BOB; Lina überzeugte auch im Ehrenring mit einem 2ten und 4ten Platz in der FCI Gruppe X; Österreichischer Champion

 

Befunde: Patella frei; fei von erblichen Augenkrankheiten; Zuchtzulassungsprüfung 2014

 

 

 

Angelina (Rufname „Lina“) haben wir mit 7 Monaten von Sabrina bekommen. Als wir sie abgeholt haben, hatten wir leichte Bedenken da sie doch schon sieben Monate alt war und wir uns etwas unsicher waren ob sie sich so an uns und unser Leben anpassen würde, wie es ein Welpe täte. Aber Lina zerstreute jeden Zweifel schon nach wenigen Stunden und wir sind Sabrina sehr dankbar für diesen tollen Hund. Sie ist ein kleines Energiebündel und fordert die täglichen Spaziergänge egal bei welchem Wetter (bei Regen und Schnee aber mit Mäntelchen) auch ein. Zuhause ist sie einerseits verspielt, äußerst aufmerksam und bekommt alles mit, was sich im Haus so tut. Rassetypisch liebt sie es mit uns zu kuscheln und unter der Decke bei uns am Sofa zu liegen.