JIJITSU VON MEDILICA

 

Hündin

 

Farbe: rot

 

geb.: 06.04.2015

 

Mutter: Namika von Medilica (rot)

 

Vater: Foxy Bee Amazing Bickel (rot)

 

Ausstellungen: Bundesjugendsiegerin 2016 Tulln, V1, CACA. CACIB, BOB, Crufts qualifiziert

 

Befunde: Patella Grad 0 (Patella frei), HD "A" (HD frei)

 

 

 

Jijitsu (Rufname Jitsi) wurde von meinen Eltern gezüchtet und wir haben uns bereits als Welpe in ihr Wesen verliebt. Da wir aber gerade mitten im Umbau des Hauses waren und einem Welpen damals nicht gerecht werden konnten, haben sich meine Eltern bereiterklärt und Jitsi solange bei sich behalten und toll aufgezogen bis wir ins Haus übersiedeln konnten. Jitsi hat sich mittlerweile ausgezeichnet in das Rudel eingefügt und hält uns mit immer neuen Blödsinn, welche sie gemeinsam mit Ari ausheckt, auf Trab.